Test Blog und meine Erfahrungsberichte

.

Dienstag, 8. September 2009

- Teppichreinigung mit Vanish oxi action power pulwer

Teppichreinigung mit  Vanish oxi action power pulver ist doch echt mal ein Produkt wie die Werbung es verspricht! Ich hatte auch mal vor gut einem Jahr eine Reinigung mit Sprays versucht, doch ausser eine Aufhellung oder auch "Wasserränder" und Schattenbildung fand ich an Sprays nichts gutes.

Ich lasse diesmal mehr die Fotos sprechen als das geschriebene Wort, denn das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Seht selbst: So sah es an vielen Stellen aus, als wir nach unserem Urlaub wieder kamen und unser Sohn in der Zeit  eine Party feierte. Flecken von irgendwelchen Getränken. Im sei verziehen ich war auch mal Jung... ;-)
Dann die erste Behandlung mit dem Vanish oxi Action Power Pulver.
 
Danach eine Zweite Behandlung.
Wie man sehen kann ist eine sehr gute Besserung eingetreten.
 
Hier der Schluß mit Deckenbeleuchtung und Verpackung. Ein echt gutes Ergebnis nach nur  45 Min. Wobei man dabei die Einwirkzeit von jeweils 15 min abziehen muß.
Ein zweites Beispiel sind die anderen Stellen im Gleichen Raum. 
 
Links das Bild wie es allgemein ausgesehen hat und rechts danach. Die Jungs sind die ganze Zeit immer mit ihren Schuhen rein und raus (Gartenterassentür) was auch die Menge an Schmutz erklärt.
Die leichte Schattenbildung die noch zu sehen ist, kommt daher das es ein Velour Teppich ist. 
Fazit: 
Immer wieder gerne. Es geht einfach schnell und für zwischendurch auch sehr gut geeignet.
Das Pulver erspart das lässtige Teppich Waschen, da man ja bekanntlich danach immer gut zwei Tage warten muß das auch ja alles trocken ist.
Verbesserungswürdig:
Wenn der Hersteller nun noch den starken frische Geruch reduzieren würde, wäre es echt sehr gut. Ich fand den Geruch gut aber zu intensive.

1 Kommentar:

  1. einfach nur schlecht!dabei einen staubsauger geschrottet und dann überall dieser staub der sich schön in der wohnung verteilt neee bin bedient !und das ergebnis ist dürftig

    AntwortenLöschen