Test Blog und meine Erfahrungsberichte

.

Montag, 5. April 2010

- Eten X800 Testbericht Glofiish x800 Eten glofiish X800 Test Bedienungsanleitung Speicher defekt

Nun ist es doch an der Zeit meinen Bericht
>http://produkttestbericht.blogspot.com/2009/09/eten-x800-testbericht-glofiish-x800.html
erweitern zu können.

Seit gut 14 Tagen habe ich ein Problem mit meinem Glofiish X800. Wenn ich das X800 nicht früh genug nachlade oder nicht genau darauf achte das X800 richtig in die Ladestation (des M800) reinzustecken, verliert mein Gerät sein Datum weil die Habtakkuspannung zu gering war!
Es scheint als sei die winzige Speicherbatterie des X800 defekt zu sein. Nun habe ich ja noch mein defektes Eten Glofiish M800 und ich hoffe das Eten die selbe Batterie verwendet hat. Ich werde mich demnächst mal rannsetzten und mein Eten Glofiish X800 öffnen.
Wenn schon jetzt jemand einen Tipp hat für die "Operation" dann bitte mal einen Kommentar dazu schreiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen