Test Blog und meine Erfahrungsberichte

.

Montag, 5. April 2010

Seben Racing Fahrtenregler geht in Flammen auf , brennt, verschmort, gefährlich!

Mein  vor zwei Monaten bei Seben Racing Berlin gekaufter HBX Buggy, hatte fast einen Zimmerbrad verursacht!

Der Fahrtenregler des HBX Buggys fing an zu spinnen, das Auto regierte auf keinen Befehl mehr und dabei klingelte mein Telefon. Ich also erst mal das nicht mehr reagierende Auto missachtet und ab zum Telefon im Flur. Nach ca. ein oder zwei Minuten hörte ich meinen Deckenrauchalarmgeber, ich stürmte also wieder zurück ins Wohnzimmer, wo ich erschrocken in ein schmorendes und leicht brennendes Auto sah. Ich nahm den HBX Buggy in die Hand und löchte den schwellbrand mit meiner Planzenspritze. Soweit so gut. Doch wie kann denn nun sowas sein?
Ich habe den Regler ausgebaut und mir mal genauer angesehen, dabei konnte man gut sehen das scheinbar die "Schutzschaltung" des Fahrtenregler nicht reagierte. Siehe Video des verbrannten Reglers.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen