Test Blog und meine Erfahrungsberichte

.

Samstag, 22. Januar 2011

ROUTE 66 Maps - Windows Mobile [Software] WM 6.1 auf Eten Glofiish X800 geht nicht wirklich gut.

Will mich nicht lange mit dem Thema aufhalten!

Die Version Route 66 Maps
 
 ist nicht zu empfehlen für das Glofiish X800 und weitere Geräte die nur einen Ram von 64 MB haben. Die Route 66 Software selber verbraucht schon beim Start locker 30 MB und wenn dann auch noch Wetter, Blitzer oder eine lange Strecke dazukommen dann ist Ende im Gelände und die Software stellt ihren Dienst ein bzw der Bildschirm friert ein und nur Hartreset oder Akku raus nehmen hilft dann noch.


Die Route 66 Version 8


habe ich seit Jahren, läuft stabil und auch bei voller Nutzung aller Dienste auf dem X800.
Sehr empfehlenswert, Darstellung, Ansagen und Routen bis vor die Haustür alles ist wunderbar. Route Version 8 hat auch den Menuepunkt "Bildschirm an nur bei Ansage" sehr nützlich in der Nacht und auch für den Akku.
Die Version Maps hat es nicht mehr!

Soweit erstmal zu dem Thema, wenn mehr Zeit dann mehr Infos  und auch Fotos  :-)

Schaut doch mal vorbei unter http://www.66.com/route66/

Wenn ihr nur Rout66.com eingibt landet ihr bei einem Restaurant...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen